Über mich


Hallo!
Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast. Im Folgenden werde ich einige Fragen beantworten, die dir einen kleinen Einblick in das zuckerkind'sche Leben geben sollen ;-)

Wo lebst du?
Mit meinen beiden "Löwen- Mädels" (BKHs: Lotti und Hörnchen) und dem "Königstiger" und Chef im Hause, Hr. Zuckerkind, im schönen Hannover.

Warum "Das Zuckerkind"? 
Okay, ich gebe es zu...
als ich klein war, war meine Welt rosarot und ich bin nur barfuß im Sonnenschein über Blumenwiesen getanzt. Meine Liebsten gaben schon ihr Bestes, um mir genügend "Zucker in den... zu pusten" (na, ihr wisst schon)!
Unter dem Namen "Das Zuckerkind" nähe ich nun für all die anderen kleinen und großen Zuckerkinder schöne Dinge...

Was machst du sonst so?
Studieren... und zwar mit dem Ziel eure kleinen Racker zu unterrichten. Mein großes Hobby ist das Nähen, aber auch sonst betätige ich mich gern künstlerisch!

Was bloggst du so?
Ganz ehrlich? Alles, was mir gefällt, was ich ausgetestet hab, was für gut befunden wurde, was irgendwie zeigenswert ist oder unter der Nähmaschine hervorgesprungen ist. Eben alles, was mich in meinem Leben berührt, glücklich macht, zum Lachen bringt, erwähnenswert ist und in die Welt hinaus getragen werden MUSS.

Noch mehr Fragen?
Ich nicht, aber ihr vielleicht? Dann schreibt mir gerne eine Mail an
zuckerkind@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen