Freitag, 21. November 2014

Schmuckrolle *grau, weiß, Ornamente *

Huhu,
zum Abschluss der Woche möchte ich euch heute mal kein Portemonnaie zeigen, sondern eine Schmuckrolle. Fast ganz in grau und weiß, wie gewünscht, aber eben nur fast.... ich war in 3 Stoffläden und habe mir die grauen und weißen Bänder angesehen- grässlich!!!
Entweder total verfleckt oder vergilbt, das wollte ich meiner Kundin und ihrem Geburtstagskind nicht antun.
Man muss ja auch selbst hinter dem stehen, was man da so fabriziert und solche "murkeligen" Bänder wären mir peinlich gewesen. Also fix ein bisschen rot mit eingebracht ;-)
Zu bunt finde ich es trotzdem nicht, außerdem wiederholen sich die kleinen, roten Pünktchen ja im Stoff- ein süßes Detail!


Viel mehr gibts heute nicht zu berichten, an der "Nähfront" ist nicht soviel passiert, denn ich saß die letzten Abende durchweg an meinem KÜNSTLERISCHEN Unterrichtsentwurf..... und verzweifel... alles frei nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?"
In der Kunstpädagogik ist eben alles anders und ein bisschen "künstlerisch-toller" als in anderen Fächern....aha...na dann...*Begeisterung bitte*

Am Wochenende sind wir zu einem runden Geburtstag eingeladen und dafür muss jetzt noch was vorbereitet werden, wir basteln sogar ein bisschen.
Viele Grüße und byebye,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen