Samstag, 21. September 2013

Meine neue KirschSchminkTasche

Huhu :-)
Ihr erinnert euch, dass ich schon seit längerer Zeit UNBEDINGT eine neue Schminktasche brauche?! Hier hatte ich den ersten Versuch gestartet, der aber leider ein bisschen viel zu groß wurde, sooo viel Make-up, Mascara, Lippenstifte und Lidschatten hat Fr. Zuckerkind dann doch nicht. Irgendwann weiß man eben, dass man nicht mehr mit blauem, grünem und gelbem Lidschatten durch die Welt rennen muss ( öhm Hiiiilfe, hab ich das je gemacht?!?).

All die wichtigen Sachen für den Alltag haben nun Platz in meiner nicht ganz jahreszeitlich passenden Kirschtasche *juhuuu*


Innen schön praktisch mit Wachstuch, damit sie sich auch mal auswischen lässt. Und außen hab ich sie nur wenig verziert, die Kirschen sind ja Zierde genug ;-)

Beim Schnitt handelt es sich übrigens um "Vicky" von Pattydoo. Da sie mir in dem Video ein wenig groß vorkam (und ich nich wieder solch ein Erlebnis wie in meinem ersten Versuch haben wollte), druckte ich den Schnitt gleich ganz mutig in nur 80% aus.

Nun genießt das Wochenende, hoffentlich scheint bei euch auch ganz kräftig die Sonne.

Viele Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen