Donnerstag, 9. Juli 2015

Marienkäfer- Mütze und Halstuch *Määädchenalarm*

Der Auto-Gott war uns in letzter Zeit eher nicht soooo wohlgesonnen. Umso toller ist es, wenn man jemanden kennt, der mit Zauberhand alles wieder gerade biegt und Wunder bewirkt. Dann sieht der "Totalschaden" nämlich aus wie neu und unser neues/altes Auto kann seine Dienste weiterhin verrichten (und uns hoffentlich noch lange durch die Gegend schaukeln ;-) )
Als kleines Dankeschön haben wir ein Körbchen gepackt- mit hinein musste natürlich was Genähtes. Und da ich weiß, dass bei unserem Mechaniker vor geraumer Zeit ein Enkelkind zur Welt kam, gabs naturlich auch was fürs Baby.
Mützchen und Halstuch sind aus dem wunderschönen Jersey von Cherry Picking. Ich liebe diesen Stoff!!! Die Stickdatei ist ein Freebie von der Krabbel Krabbe und passt ganz wunderbar. Ich habe das Käfermädchen allerdings noch um ein paar Prozent verkleinert.
Ich hoffe, dass sich alle gefreut haben. Die Mama hat sich schon ganz lieb bei Facebook bedankt, die Mütze kam also gut an :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen