Mittwoch, 1. Juli 2015

Igelchen-Wimpelkette mit Namen *Henri*

Hallöchen :-)
In unserer Familie ist ein neues Baby zur Welt gekommen und Oma fragte nach einem Geschenk zur Geburt. Klar, ich hab da schon eine Idee, die Eltern immer lieben (und die Kleinen später auch, jetzt bekommen sie ja noch nicht sooo viel mit).
Endlich eine Möglichkeit, Appli-Buchstaben mit der neuen Stickmaschine auszuprobieren ;-)
Ich wusste zwar, dass die Wimpelkette für einen Jungen ist, hatte aber doch lieber Lust auf "neutral. Also habe ich mich für Pilze und Igelchen entschieden, die gehen doch für Mädchen und für Jungen prima.
Die Igelchen sind übrigens ein tolles Freebie von hier. Grad für einen Stickmaschinenanfänger ist es ganz wunderbar, dass es so tolle Menschen gibt, die so süße Stickdatei gratis zur Verfügung stellen und einen nicht "zwingen", noch tiefer in die Tasche zu greifen ;-) Für den Anfang kann man damit schon mal sehr schöne Ergebnisse zustande bringen. Klar, dass dann auch die eine oder andere große Serien in den Warenkorb wandert...
Zurück zur Wimpelkette: Wie Oma schon berichtete, kam die Wimpelkette sehr gut an. Da freu ich mich doch!
Liebe Grüße,
Solveig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen