Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein paar Wimpelketten


Hallöchen, ihr Lieben!
Hat euch die Weihnachtsstimmung schon gepackt? Habt ihr schon mind. 3 Weihnachtsmärkte besucht und gefühlte 500 gebrannte Mandeln und Quarkbällchen in euch reingefuttert? Gemütlich Plätzchen gebacken, mit den Liebsten Weihnachtslieder gesungen- eben alles, was man so in der Vorweihnachtszeit macht?!?

Auch wenn ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin, so fällt mir grad auf, dass ich oben Genanntes sogar auch schon erledigt hab- mit mehr oder weniger Stress (Weihnachtslieder haben wir z.B. gesungen und gehört, als ich dem Schwesterherz die Haare färbte *lach*). Ihr habt nämlich wirklich ganz fleißig bestellt und mich so ziemlich auf Trapp gehalten. Und das Studium zaubert auch immer wieder Neues aus dem Ärmel- 1001 Dinge also, an die man denken muss. Dabei komm ich dann eher selten dazu, hier noch etwas zu posten oder mal etwas neues zu zeigen- ein kleines Bild bei Facebook ist dann eben doch komfortabler ;-)

Erst jetzt, wo ein Ende (zumindest ein Stresspäuschen über die Weihnachtsfeiertage) in Sicht ist, fällt mir auf, dasss ich viele Aufträge gar nicht fotografiert hab... Damit ich euch hier aber nicht nur Portemonnaies zeige, gibts heute mal eine kleine Auswahl an Wimpelketten. Beide für Mädchen und doch so unterschiedlich, jede ganz besonders und wunderschön, wie ich finde.
Heute nach der Uni lege ich den letzten Nähmarathon ein, sodass vor dem Wochenende alle Aufträge verpackt und verschickt werden können.
Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und falls ihr noch auf Post von mir wartet: Chakka- kommt bald ;-)

Grüße, Solveig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen