Montag, 17. November 2014

XL-Portemonnaies *Herzilein*

Ihr Lieben,
so ein bisschen versuche ich ja, den Shop auf die Weihnachten vorzubereiten. So ein zuckerkind'sches  Portemonnaie unter jedem Weihnachtsbaum, das wärs doch ;-) Also wandern in der letzten Zeit immer mal wieder welche hinein, bleiben aber nicht allzu lange- na was solls, mich freuts ja!

Außerdem flattern schon die ersten Wunschaufträge ein, seid ihr auch schon auf der vorweihnachtslichen Geschenkejagd? Meine Schwester hat ja alle Geschenke schon zusammen- im November!!! So diszipliniert und organisiert bin ich dann doch nicht... 0 Häkchen auf der To-Do-Weihnachtsliste sind abgehakt *hups*

Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit und, wie gesagt, sorge ich ja auch für kleine Besonderheiten unter euren Weihnachtsbäumen. Darum zeige ich euch heute mal wieder ein paar Portemonnaies in der XL-Variante. Die Kollektion habe ich *Herzilein* genannt- nach dem Motto Herzen für mein Herzilein- also beschenkt euer persönliches Herzilein doch auch mal ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen