Freitag, 7. November 2014

Neue Schmuckrollen

Halli- Hallöchen!
Hier war es in der letzten Woche ja recht ruhig, ich lag flach und mit Kopf- und Hals und Gliederschmerzen habe ich nicht mehr viel zustande gebracht. Gestern ging es mir dann zum ersten Mal etwas besser, ich bin zwar abends auch wieder früh ins Bett gegangen, heute allerdings auch schon um 4.00 wach geworden. Haha, das hat man nun davon ;-)
Letzte Woche habe ich noch einige Schmuckrollen in den Shop (LINK) gestellt, so langsam muss ich den Shop für die Weihnachtszeit vorbereiten! Keine Sorge, es folgen auch noch Portemonnaies, die warten jedoch noch auf den letzten Schliff bzw. die bestellten Schlösser.

Weil Fragen kamen: Natürlich kannst du mir auch eine Mail schreiben und ein Portemonnaie über diesen Weg in Auftrag geben! Alle Artikel im Shop sind bereits fertig genäht und können sofort in den Versand. Bei einem Auftrag müssen wir noch die Bearbeitungszeit dazurechnen- das (und auch deine Wünsche) besprechen wir dann per Mail. Vor allem zu den Feiertagen gilt:
 lieber etwas zu früh bestellen ;-) 
Also steht der Schmuckrolle/ dem Portemonnaie unterm Weihnachtsbaum (für die beste Freundin, die Schwester o.ä.) nichts mehr im Wege! 

Die Kirschen sind zwar nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber ich konnt es mir nicht verkneifen- der Stoff ist zuuuu schön (was würde ich mich jetzt über dunkelrote, frische Kirschen freuen)... und die Herzilein-Schmuckrollen liebt ihr ja genauso wie ich (jaja, ich weiß...also mehr davon).

Damit verabschiede ich mich nun, koch mir jetzt einen Kaffee und fahr dann zum Arzt.
Genießt das Wochenende- wir werden wohl eine Autohaus-Fahrradgeschäfte-Tour unternehmen (nur gucken, nicht kaufen....versteht sich ja von selbst ;-) )
Liebste Grüße,
Solveig







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen