Donnerstag, 11. September 2014

Für den Shop: Portemonnaies in normaler Größe

Guten Morgen :-)
Nach einer Nacht mit kleiner Mückenjagd zwischendrin (ich dachte ja, es wäre den Tierchen inzwischen zu kalt, aber sie scheinen der Herbst genauso toll zu finden wie ich), melde ich mich nun mal wieder mit neuen Portemonnaies.
In der Zwischenzeit sind sie nämlich fertig geworden- ich hab einfach beim Nähen einfach mal das Telefon auf Lautsprecher gestellt ;-) Irgendwie haben mich in letzter Zeit alle angerufen, wenn ich dringend mal nähen musste (warum eigentlich nicht, wenn ich den Unikrams erledige?! Würde mir ja ein bisschen besser passen ;-P )

Alle Börsen haben die normale Größe, somit gibt es im Shop jetzt auch eine neue Kategorie! So könnt ihr gleich bei der richtigen Größe schauen, welcher euer Favorit ist. Sie sind alle in unterschiedlich frischen Farben, vom Stil gemixt wie eh und je... die Welt ist eben bunt.

Zurück zum Herbst: Zuhause liegt schon ein weiteres Portemonnaie, Bilder zeig ich euch nächste Woche (vielleicht...denn vielleicht möchte ich die "Kollektion" auch noch um 2-3 Exemplare erweitern). Das wird die Herbst-Edition, sie schreit nach Indien Summer, Altweibersommer, Sonnenschein und Blätterfall! (den aktuellen Regen draußen ignoriere ich mal geflissentlich). Mir wurde ja ganz warm ums Herz als ich das erste Portemonnaie im Ledermix (so viel sei verraten) anschaute, liebe ich diese Jahreszeit doch sehr und es passt so gut dazu.

Ich fahr jetzt gleich mal zu Omi&Opi und werd mich durch den Garten futtern (anders kann man das nicht nennen, an jeder Ecke wächst Essbares) und mich verwöhnen lassen.
Habt einen schönen Tag!
Solveig





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen