Mittwoch, 16. Juli 2014

Portemonnaie *Winkekatze*


Ihr Lieben,
ich muss mich outen: ich liiiiebe Winkekatzen. Das winkende Ärmchen, das Lächeln, der dicke Bauch...hach. Ich weiß, ich weiß.... kitschig, zu bunt, zu viel von allem, ABER das ist mir schnurzegal. Erst neulich war ich in Detmold Sushi essen und es strahlten mich sooooo hübsche (und teure!!!) Winkekatzen an. In weiss und rosa und ganz besonders dick. Viel schöner als die üblichen goldenen. Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich ein Stehrumchen mitnehme (und stattdessen das vierte Paar Schuhe im Laden lasse...jaja, der Kaufrausch). Ok, die Vernunft siegte, die Katze steht immer noch im Sushiladen und Fr. Zuckerkind hat hübsche Treter *lach* Aber nächstes Mal...

Wie ich zum Thema komme? Na weil mir in dem Moment einfiel, dass ich doch noch allerherzenssüßes Winkekatzenwachstuch zuhause hab. Also musste das unbedingt vernäht werden. Hier also ein neues XL-Portemonnaie, was schon in den Shop gewandert ist.




Eine besondere Liebe zu Japan hab ich übrigens nicht. Viel mehr reizt mich Schweden, Kanada, Indien, Afrika und und und... es liegt sicher an den Katzen, ein Fan von Winkehunden wäre ich wahrscheinlich nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen