Samstag, 31. Mai 2014

Kulturtasche *Tilda und Leder*

Heute zeige ich euch noch ein Geburtstagsgeschenk. Klar, dass es für die Liebsten öfter mal was Selbstgenähtes gibt. Und das Schwesterchen ist meist der allergrößte Abnehmer :-)


Mutti hatte mir schon länger mal "gesteckt", dass eine große(!!!) Kulturtasche ein prima Geschenk wäre. Immer wenn eine Klassenfahrt ansteht, verschwindet ihre Tasche nämlich auf wundersame Weise....


...klaro gabs noch eine Kulturtasche- dafür habe ich sogar mein allerheiligstes Tildawachstuch geopfert und mit passendem Kunstleder kombiniert. Die aufgesetzte Tasche ist für Kleinigkeiten, z.B. Medikamente, Zopfgummis, Haarspangen o.ä. gedacht. Innen gibts eine große Tasche und eine Reißverschlusstasche, alles aus rosa Punktewachstuch.



Habt ein schönes Wochenende!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen