Dienstag, 15. April 2014

Beweisfotos...

...hatte ich ja versprochen und - oh Wunder- die bekommt ihr heute auch! Die olle (starke Untertreibung) Katzendecke hat nämlich den Weg in die Mülltonne gefunden (kurzzeitig hatte ich noch überlegt das Ding weit unters Bett zu schieben, damit die Tiger nicht allzu traurig sind und zur Not eben dort schnuffeln können), aber ich bin nicht eingeknickt.... ihr kennt den typischen Hundeblick? Der ist nix gegen den Katzenblick!!!! Paaahh!!!
Und, was soll ich sagen? Eines morgens hab ich sie erwischt ;-)

Foto 1: vor gut 2 Wochen... der Blick spricht Bände... 
und ja, ich war so lieb, die besagte Decke gabs weiterhin....so zur Umgewöhnung.... Katzen haben auch Gefühle ;-)

....und heute sieht die Welt schon ganz anders aus:

Notiz an mich selbst: Der nächste Pouf wird breiter ;-)

Wie oben schon beschrieben wurde die Decke gestern unbemerkt (!!!) in den olle-Tierdecken-Himmel befördert, nachdem sie gut eine Woche links liegen gelassen wurde. Und was lernen wir daraus? Frauchen hat eben doch manchmal Recht......

Liebste Grüße,
Solveig

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööön!!! Da fühlt Mieze sich aber sowas von wohl mittlerweile! Und den Blick vom ersten Foto kenne ich nur zu gut ;-) erstmal alles misstrauisch testen... und am Ende doch für gut finden... aber es niemals zugeben ;-)

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen