Donnerstag, 27. Februar 2014

Neue XL- Portemonnaies *Die Zweite*

Ich habs ja gesagt, ich mag Wachstuch ;-) Aber wem ein zweiter Portemonnaie-Post zu langweilig ist, der darf schnell wegklicken...
Heute also die Wachstuch-Varianten, die auch schon am Wochenende in den Shop gezogen sind.


Und weil ihr bestimmt genauso "out" seit wie ich, habe ich heute ganz besondere Bilder für euch. Mein Model hat sich zur Präsentation nämlich was ganz Besonderes einfallen lassen. Da war ich baff...und bin es immer noch.

So trägt der Teenie von heute nämlich seine Krallen und nicht so einfarbig wie ich (bäääh, wer mag schon bordeauxrot ohne nix...da ist man Mitte 20 schon voll von gestern) Aber ich brauch zum Lackieren wahrscheinlich auch nicht Stunden... ja, ich habe es geschafft nebenbei noch zu nähen *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen