Dienstag, 18. Februar 2014

Herzen und Käfer ♥



 ...tummeln sich auf dem neuen Mütze/Tuch- Set, das ich fürs Baby meiner lieben Freunde genäht habe. Das Baby wird nämlich schon 1 Jahr alt und ist nicht mehr ganz so klein, wenn man also im Frühlingssturm Wälder und Wiesen entdeckt und unsicher macht, dann sind die Ohren gut geschützt.
Und voll stylisch ist die kleine Dame dann auch unterwegs... oder voll "mädchen", wie mans nimmt! Ich find die Kombi jedenfalls supersüß und hätte sie am Liebsten selbst behalten, wenn...ja, wenn Katzen denn Mützen tragen würden.... widerspenstige Viecher aber auch *lach*


Und somit habt ihr auch die Auflösung meiner kleinen Valentinsvorschau, inzwischen müssten Mütze und Tuch nämlich schon beim Geburtstagskind angekommen sein. Nun hoffe ich mal, dass es den Eltern auch gefällt :-)


Ganz so "black" war der Valentinstag dann doch nicht, ich hatte viel Spaß mit meiner Freundin und der Abend wurde etwas (viel) länger als geplant .... Aber das darf ja auch mal sein, ne?
Und auch für Fr. Zuckerkind gabs unerwartet einen Blumenstrauß ✿ ♥ ✿

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen