Mittwoch, 22. Januar 2014

Namenskissen mit vielen Krabbelkäfern

Huhu :-)
Ich durfte mal wieder ein ganz besonderes Namenskissen nähen. Ganz besonders? Sind sie das nicht alle? Ja, das stimmt, ABER es gibt gibt immer wieder so spezielle und schöne Namen mit ganz tollen Bedeutungen. Manchmal merkt man eben, wie viel Mühe sich die Eltern bei der Namensgebung gegeben haben.... und wenn sich dann diejenigen, die das Kissen verschenken wollen (was ja meist nicht die eigenen Eltern sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde...), auch noch so viele Gedanken um die Gestaltung machen, dann machen die Aufträge richtig Spaß.
So auch hier, die Kundin (Ganz liebe Grüße an dieser Stelle) wünschte ein Kissen in den irischen Nationalfarben und Stickereien, die die Namen wiederspiegeln (Sunna-Sonne, Noelle-Stern).Und der Käferstoff passte zu diesem Thema doch einfach perfekt oder?


Eigentlich bestand auch kein Zeitdruck, ich hätte den Auftrag auch später erledigen können, aber kurzerhand gönnte ich mir mal einen uni- und stressfreien Montag, hatte ich mich doch das ganze Wochenende um meine Kunstprojekte gekümmert.
Apropos: Bald beginnen wieder die lang ersehnten Ferien, aber vorher muss noch einmal alle Kraft gebündelt werden. Mein Shop ist seit Weihnachten eher ein mini- kaum- erwähnenswertes-"Shöppchen", das ist mir nicht entgangen (und freut mich natürlich sehr- Danke-Danke-Danke), aber mir fehlt grad einfach die Zeit. Ein Hoch auf die Semesterferien, da versuch ich mal wieder ein paar virtuelle Regale zu füllen!!!
Liebe Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen