Freitag, 31. Januar 2014

KrimsKramsTäschchen für Mama

Hallöööchen!
Heute zeig ich euch ein Täschchen für all die Kleinigkeiten, die frau so mit sich in der Handtasche herumträgt- ein Täschchen im Täschchen sozusagen ;-) Deo, Haarspray, Kopfschmerztabletten usw. finden darin ihren Platz.

Verschenken werde ich die Tasche an meine liebe Mama, sie hatte sich nämlich eine gewünscht und sogar schon fast so ein schwarzes "Unding" bei Ik*a gekauft! Und da bekam Fr. Zuckerkind dann ganz große, geschockte Augen... DAS GEHT GAR NICHT!


Also schnell kunterbunte Streichelstöffchen rausgesucht und losgenäht... Und weil wir uns nicht so oft sehen können, habe ich die Tasche mit einem aktuellen Bild geschmückt. So sieht zumindest Mutti uns immer, wenn sie ihren Lippenstift neu auflegt ;-)

So, nun wünsche ich euch aber ein tolles Wochenende! Ich verbringe es in der alten Heimat bei Oma& Opa und werde mich verwöhnen lassen. Ich wurde sogar schon am Mittwoch angerufen, was ich mir zum Mittag wünsche *freu*
Ihr wisst schon, die "armen" Studenten kochen nicht sooo viel für sich selbst (vor allem nicht, wenn man wieder allein lebt...) und so nimmt man bei Oma auch gleich an einem Wochenende 3 kg zu *örgs*

Liebste Grüße, Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen