Freitag, 3. Januar 2014

Ein Kosmetiktäschchen....

... für kleine Prinzessinnen. Innen mit Wachstuch. Außen mit BlingBling, Herzchen, Eulenwebband und was so geht. Und natürlich mit Schlaufe und Namen.


Das mit dem Wachstuch war so eine Sache, denn mein Vorrat war sehr jungslastig und die Tasche sollte doch so richtig *mädchenmädchen* werden, also habe ich noch rosa, rot und pink bestellt..... und das wars dann auch, es wurde nämlich ewig nicht geliefert und ich war schon stinkig, hatte ich doch genug Stress und keine Lust dem Händler auf die Füße zu treten....Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Mein guter Wille reichte noch aus um bei 2 Poststationen nachzufragen, leider erfolglos. 

Die Tasche sollte aber unbedingt noch vor Weihnachten verschickt werden, die Zeit drängt also und ich musste doch auf blaues Wachstuch zurückgreifen. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem ;-) Die Kombi blau-pink ist eh grad voll mein Ding (was euch beim nächsten Post noch auffallen wird...hihi...)

Liebste Grüße,
Solveig

1 Kommentar:

  1. Na bitte, die Kombi ist doch klasse geworden! Das hat offenbar auch der Postbote gewusst ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen