Mittwoch, 2. Oktober 2013

Zwangspause

Ich würde euch ja gern meine neue Tasche zeigen ( neulich konntet ihr ja schon einen kleinen Blick erhaschen), außerdem hab ich noch ein zuckersüßes Geburtstagsgeschenk fürs liebste Nachbarskind genäht... ABER: Nix da, pünktlich zum Semesterende ( und somit Abgabeschluss für Hausarbeiten) hat mein liebstes Laptop den Geist aufgegeben *örgs*

Zwischenzeitlich hab ich ja schon in Gedanken ein Neues gekauft:
Hr. Zuckerkind: "Na was wär dir denn wichtig, was soll das Neue können?"
Fr. Zuckerkind: " Na hübsch soll er sein und einen leuchtenden Apfel find ich auch gut!"
Öhm ja...

Hr. Zuckerkind konnte am Alten dann wenigstens so viel retten, dass ich noch meinen Praktikumsbericht fertig schreiben konnte. Kurz nachdem dann alle Uniaufgaben erledigt waren, wars dann vorbei und nun geht schon seit Tagen gar nix mehr...
Ende vom (Trauer)lied: Das Laptop darf jetzt zur Kur (weil noch Garantie) und ich schlage weiterhin mein Krankenlager auf und schniefe mich durch den Tag.

Und da ich zwar ohne Laptop bin, aber dafür mit Ipad ( WIESO leuchtet der Appel denn da bidde nich?!?!), guck ich mir einfach in den nächsten Tagen eure Blogs und Seiten an und lehne mich zurück;-)

Liebste Grüße,
Solveig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen