Sonntag, 1. September 2013

Septembergrüße und Schafspost

Ein Post pro Woche, genau das ist das Ziel! Wird doch wohl zu schaffen sein, ne? Nagut, aber es kann ja nicht immer fertige Taschen, Portemonnaies (und und und) zu sehen geben, dann müsste meine Woche noch mindestens 2 zusätzliche Wochenendtage haben ;-) Sozusagen gleich nach Sonntag- den Zuschneidetag und den Nähtag. Danach gehts ganz normal mit dem Montag weiter, wir wollen ja nicht zu unverschämt sein ;-)


Spaß beiseite, ich bin mal wieder mit einigen Hausarbeiten beschäftigt- mit zunehmender Semesterzahl überlegen sich die Dozenten anscheinend auch zunehmend schwierige Aufgaben ....*örgs*
Gestern habe ich dann einen unifreien Tag eingelegt und mir dafür Gedanken über Schäfchen gemacht... ja, richtig, Schafe... der Oberhit bei kleinen Babyjungs, so wurde mir gesagt. Mehr verrat ich noch nicht, aber dafür gibts ein kleines Vorschaubildchen. Na, wer entdeckt das Schaf?

Liebe Grüße und einen schönen Start in den September!
Solveig


1 Kommentar:

  1. Liebe Solveig,
    Dein Bild macht neugierig! Das Schäfchen habe ich auch entdeckt ;)
    Ach ja..ein Post pro Woche ist ein guter Vorsatz! Ich schließe mich direkt an und versuche das auch zu schaffen! Danke für Dein Motivation <3

    AntwortenLöschen