Sonntag, 18. August 2013

Überraschung im Briefkasten

Als wir aus unserem Kurzurlaub in Dresden zurück kamen und Hr. Zuckerkind den Briefkasten leerte, sah er anscheinend nur das bunte Klebeband auf dem Brief und fragte "Was hasten da schon wieder bestellt?!" Öhm, nix....ich konnte mich nicht dran erinnern... was sollte das nur sein?
Hurra, ich habe bei der lieben Sylvana die neue Ottobre gewonnen- und sie war so lieb und hat sogar noch supersüße Totenkopfwebbänder dazu gelegt. Das hatte ich inzwischen aber völlig vergessen- umso größer war die Freude :-)
DAAANKE für diese tolle Überraschung, Sylvana!

Und da Fr. Zuckerkind heute ein bisschen platt ist (ich bin nach wie vor mit den Gardinen fürs Hotel beschäftigt, aber ein Ende ist in Sicht....puhhh), gibts heute nur ein kurzes Handyfoto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen