Donnerstag, 4. Juli 2013

Kuschelkissen nähen *Mädelswochenende Teil 2*

Ich hab ja bereits hier von unserem kleinen Mädelswochenende berichtet, nun gehts weiter. Am Samstag war Stoffmarkt in Hannover und auch wenn das Wetter gar nicht gut war, hatten Schwesterlein und ich viel Spaß.

An einem Stand entdeckten wir einen Stoff, der perfekt zur Patchworkdecke (ihr erinnert euch?) passte und wie gemacht für ein kleines Nähprojekt war. Kurzerhand drehten die Stoffe also noch eine Runde in der Waschmaschine und am Sonntag wurde genäht. Aber nicht von mir, sondern von der nächsten Generation ;-)

Guckt mal, ich musste gar nichts machen... die Spitzenreste von der Jeansjacke fanden auch noch ein Plätzchen.


Sogar das Monster (die Overlock) wurde ganz souverän bezwungen
(ich schrie immer nur rechtzeitig "Nadel raaaauuus" und mein Herz machte kleine Angstsprünge).


und tadaaa....jetzt kann gekuschelt werden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen