Mittwoch, 31. Juli 2013

Kampf mit 30m Stoff *Hr.&Fr. Zuckerkind haben gewonnen*

Heute melde ich mich nur ganz kurz, ich darf nämlich fürs Hotel wieder Gardinen und Vorhänge nähen und verzweifel ein wenig am ziemlich glitschigen und feinen Stoff. Auch die Nähmaschine findets nicht soooo toll, aber wir geben unser Bestes.
Die erste Lieferung hab ich gestern fertig gestellt, heute gönne ich mir mal eine gardinenfreie Auszeit... von den Traumstöffchen hab ich noch Bilder gemacht- besonders der in hellblau und gold spiegelt das Thema des Zimmers richtig gut wieder (Wer will raten?!?!)
Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, der Stoff wurde nicht von mir ausgesucht (auch wenn ich ihn auch sofort genommen hätte!!!).


Meine Klausur von neulich hab ich übrigens bestanden, wenn auch nicht besonders gut. Aber wenn der Prof das Ziel hat, dass möglichst viele durchfallen und die Leute jedes Jahr an dieser Klausur verzweifeln, dann bin ich doch ganz froh... das heißt für mich: Zeit die Ferien zu genießen und die Näh-to-do-Liste abzuarbeiten und (....jaaaa Mama) auch noch die restlichen Hausarbeiten mit Motivation und Elan zu meistern, ohne den Stress einer Wiederholungsklausur im Nacken ;-)

Habt einen schönen Tag!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen