Samstag, 22. Juni 2013

Wimpelkette *Laura* und *Lena*


Bestimmt könnt ihr es bald nicht mehr sehen, aber 2 neue Wimpelketten sind noch unter der Maschine hervorgehüpft und wollen unbedingt gezeigt werden ;-)

Nein, im Ernst, ich hab soooo viele Ideen und Vorhaben, was nicht alles noch genäht werden könnte..... die to-sew-Liste wird länger und länger und dann gibts ja dann noch die Uni (die sich auf die letzten abenteuerlichen Wochen in diesem Semester zubewegt). In den Semesterferien werde ich dann hoffentlich ein paar Vorhaben umsetzen können und mal was für mich-mich-MMMIIIICH(!!!) nähen *Daumen drück*

Bis dahin ist noch ein kleines bisschen (haha, Ironie...) Lern- und Hausarbeitenstress angesagt (neben der Näherei *dumdidum*)

Sommerliche Grüße,
Solveig

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich kann die zauberhaften Wimpelketten immer wieder sehen!!! Wunderschön sind sie geworden. Und das mit den Nähprojekten für mich kenne ich....!!!! Immer kommt etwas dazwischen.... lach!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen