Donnerstag, 20. Juni 2013

In Love with Zeeeebraaas *Brillenetui*

Heute kann ich kurz vor knapp auch noch beim RUMS mitmachen, in letzter Zeit hab ich es ja nicht wirklich geschafft. Genäht schon, aber nie für mich ;-) Als grad im das große Gewitter mit riesigen Hagelkörnern losging, war dann die Zeit für meinen ersten Taschenspieler gekommen: Kreuz.


Wirklich fix genäht und ohne viel Schnickschnack- ich dachte mir, die Zebras und Herzchen wirken für sich! Und ich liiiebe dieses Zebrastöffchen, auch wenn ich immer leicht schmunzeln muss. Als ich ihn gekauft habe, hab ich ganz freudenvoll Hr. Zuckerkind davon vorgeschwärmt: "Schatz, daraus könnte auch ein Sommer-Zebra-Rock werden". Schatz meinte nur, er könne sich nix sexy(eres?!?!) vorstellen als mich im Zebrarock....öhm ja, auf den Rock verzichte ich dann mal, aber ein Brillenetui brauchte ich schon lange ;-)


Guckt doch auch mal bei den anderen fleißigen Mädels vorbei, hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen