Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Geldbörse

E.: "Wieso nähst du Portemonnaies eigentlich immer für alle anderen???!!!"
Ich: *überlege*
       "Na weil die mir Geld geben...."
E.: *fassungslos*....*Stille*....
       "ABER ICH BIN DEINE ALLERLIEBSTE!!!!"


Ja und so bekommt meine Allerliebste ein Portemonnaie zum Geburtstag... war klar, ne?


Genäht habe ich mal wieder den supertollen Wildspitz- Schnitt, dieses Mal in der kleinen, schmalen Version. Ich muss schon sagen, ich bin auch von dieser total begeistert! Es passt alles rein, sogar der Ausweis und alle Kärtchen, die frau so mit sich rumschleppt.


Außen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, so wird die Geldbörse nicht schmuddelig. Geschlossen wird sie mit einem Steckschloss. Die Dinger sind schon toll ;-)

Habt einen schönen Tag!!!
Solveig

1 Kommentar:

  1. Oh die Farb- bzw. Stoffkombi gefällt mir super! Sieht schön aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen