Dienstag, 23. April 2013

Namenskissen zur Jugendweihe/ Konfirmation

Ein ganz besonderes Geschenk zur Jugendweihe/Konfirmation sollte genäht werden- etwas, worüber sich Teenies freuen. Naaaagut, nichts leichter als das ;-) Puhhh...nein...so leicht war es dann doch nicht. Mag sie eher den romantischen, verspielten Look, ist sie eher lässig, liebt sie den kunterbunten Hippielook oder oder oder?!?!

Gleich mehrere Aufträge flatterten ins Haus, ich werde euch also noch einmal welche zeigen! Nun hoffe ich, dass sich die Beschenkten ganz dolle freuen werden.



Da es hier ja noch keine Stickmaschine gibt (Frau muss Mann noch von der Notwendigkeit überzeugen), habe ich die Applikationen so umstickt- unterschiedliche Garnfarben, Stiche, Kreise... hach, probiert es aus, es macht Spaß sich so auszutoben!!!


Habt einen tollen Tag :-)
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen