Sonntag, 3. März 2013

Die kleine "Schmusigraffe"

Kennt ihr denn schon die Schmusigraffen? Nein? Na sowas aber auch!!!
Diese kleine Rasselgiraffe fährt noch mit zum neugeborenen Würmchen (ich hatte hier schon eine Namenswimpelkette genäht), morgen geht das Paket auf große Reise zu unseren Freunden. Damit Baby auch viel zum Rumfummelt hat, hab ich noch eine Webbandmähne und ein Schwänzchen angenäht, aber allein die Öhrchen und Hörnchen laden ja schon zum Zippeln ein.
Und auf der Rückseite ist die Giraffe schmuseweich...
Wer errät jetzt, was es mit dem Namen auf sich hat? 
Der ist mir nämlich eingefallen als ich die Wendeöffnung per Hand schloss, es rasselte und bimmelte. 
Schmusen+ Musike+ Giraffe eben,
 kurz: Schmusigraffe ;-)




Gestern war Stoffmarkt hier in Hannover- klar, dass frau ihren sorgfältig geschriebenen Einkaufszettel zuhause liegen lässt *grrr* Aber alles Wichtige habe ich bekommen und Hr. Zuckerkind hat mir sogar die Tütchen abgenommen und mein "STOOOOP, hier muss ich noch kurz gucken" an jedem Stand ausgehalten  *toller Mann*

Liebste Grüße,
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen