Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich habe gewonnen!

...bzw. richtig geschätzt! Wir sollten einen Haufen Stoffquadrate schätzen, welche die liebe Katharina inzwischen zu einer wunderhübschen Decke verarbeitet hat! Und da bei mir auch grad solch ein Großprojekt rumliegt, konnte ich mein Schätztalent bestens beweisen (sonst versteckt es sich immer irgendwo im Nirgendwo....) Meine Patchworkdecke wartet noch auf die Fertigstellung und da sie ein Geschenk werden soll, kann ich sie euch (noch) nicht zeigen, aber meinen Gewinn reib ich euch noch fix unter die Nase: 

Ich durfte mir was aussuchen und hatte mich sofort in den tollen kakibraunen Elefantenstoff des Schlüsseltäschchens verliebt. Und Gurtband ist immer super ;-)  
Vielen lieben Dank, Katharina!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen