Freitag, 18. Januar 2013

Wisst ihr...

...was ich mal gerne wieder machen würde?
 NÄHEN!!!!
Die Lieblingsmaschinchen fristen ihr Dasein fein säuberlich im Schrank, denn der Standardplatz auf dem Esstisch ist leider vergeben. Ab und zu sprech ich mal drei liebe Worte mit ihnen und vertröste sie auf den Februar...jahaaaa, im Februar da haben wir Zeit.... 
Das denk ich mir dann auch, wenn ich das Stoffchaos auf dem Schrank sehe... im Februar wird sortiert.... nach Farben.... Ursprungszustand herstellen.... für mehr (als ein bisschen streicheln und schnell die Augen vorm Chaos verschließen) bleibt nämlich auch hier keine Zeit.
Und meine gedankliche To-Sew-Liste wächst und wächst, wenn ich dann ab und zu doch mal auf euren tollen Blogs vorbei schaue....
Tja, Zeit müste man haben.....
Und das ist auch der Grund, weswegen es hier im Moment nicht allzu viel zu sehen gibt! Das Abschlussprojekt ("nur" Modulabschluss, neeiiiiiin- ein bisschen studieren muss ich auch danach noch...)in der Uni frisst mich auf. Dass Kunst so anstrengend sein kann, war mir bisher nicht klar. 
Aber jammern hilft nix, ich möchte mein Allerbestes geben, also heißt es noch zwei Wochen alle Pobacken zusammenzudrücken, tief Luft holen und in den freien Minuten Kraft tanken (heute war so ein Tag, an dem ich einfach mal nüscht-nix gemacht hab- außer Beine hoch, Tee trinken, den Schnee genießen, mit dem Liebsten einkaufen...) 
Noch zwei Wochen, dann kann ich auch meine beiden "Stief"maschinchen aus dem Schrank holen und nääähen.... yeah,wie ich mich darauf freue!!!
Also ich hoffe dann einfach mal auf eure gedrückten Daumen für mein Kunstprojekt- ich zeigs auch mal, wenns denn fertig ist und bewertet wurde. 
Nun wisst ihr auch, warum es hier so ruhig geworden ist ;-) 
Allerliebste Grüße aus dem verschneiten Hannover!
Solveig
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen