Donnerstag, 10. Januar 2013

Was für eine tolle Email

Guckt mal, was neulich in mein Emailfach flatterte. Das muss ich euch unbedingt zeigen, ich hab mich nämlich riesig gefreut!

"Ein frohes Neues Jahr!
Ihr Pferd entdeckte ich auf dem Weihnachtsmarkt in Brakel.
Wir erklären Sie hiermit zum "Christkind, das nähen kann - 2012".
Herzlichen Dank dafür - das angehängte Bild spricht für sich!
Das Pferd folgt meiner Tochter überall hin."
Hach, toll.... ich bin ganz hin und weg von dem Lob :-) Es ist natürlich schön, wenn die genähten Herzenssachen, in die man ja viel Mühe, Zeit und Liebe reinsteckt, auch sooo geehrt, geliebt, beschmust und geknuddelt werden.
So, jetzt gehts ab zur Uni,
 habt einen schönen Tag!!!
Solveig

1 Kommentar:

  1. Oh solche Worte ( und Bilder ) erwärmen einem gleich das Näh-Herz!!!

    AntwortenLöschen