Sonntag, 6. Januar 2013

Verspätete Neujahrsgrüße

Hallo, ihr Lieben!
Da seh ich grad mit Schrecken, dass ich in diesem Jahr noch gar nix geschrieben habe! 
AAAlso: Ich wünsche euch zuallererst ein frohes, neues, stoff- und ideenreiches Jahr 2013!!!! 
Jaja, die Bloggerei habe ich in meinen Ferien ein bisschen vernachlässigt, mein Kunstprojekt musste geplant und ausprobiert werden (schlaflose Nächte inklusive), ein bisschen restlicher Unikram wurde auch noch dazwischen geschoben, Weihnachten und Silvester gefeiert, zwei Geburtstage noch dazu, die kleine, neugeborene Verwandtschaft kennen gelernt (zuuuuckersüß, hätte ich am Liebsten eingesteckt und mitgenommen)....und schwuppdiwupp sind zwei Wochen um!
In unserem Garten blühen grad die "Ostexporte"- eingeführt aus Opis Garten ;-)
Ich freu mich jedes mal, wenn ich sie sehe!
Liebste Grüße,
Solveig

PS: Ab morgen gibts wieder was aus Stoff zu sehen, ich war nämlich nicht ganz untätig...

1 Kommentar:

  1. Hallo Solveig, auch ich wünsche Dir noch ein tolles neues Jahr! Ich war über die Feiertage auch etwas träge mit dem bloggen, aber das nähen kann ich einfach nicht lassen :)
    Ich bin gespannt auf deine Projekte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen