Freitag, 14. Dezember 2012

Stiftemäppchen

Es sind wieder neue Federmäppchen entstanden, die ich euch nun zeigen möchte.

Schön bunt, süße Bänder und Borten- ja, so find ich sie toll!
Mehr gibts heute nicht zu erzählen, ich will meinen FREItag nutzen und ein paar Geschenke einpacken bzw. fertig nähen. Vielleicht habe ich dann auch noch etwas Zeit an meinem Kleid zu nähen.... und die Füße hoch zu legen.... und Tee zu trinken.... und mit den Felltigern im Schnee zu spielen ( max. 5 Min., denn länger halten die verwöhnten Zuckerkatzen draußen nicht aus... katz könnt ja nass werden...brrr)... und den Weihnachtseinkaufszettel zu schreiben.... und den Weihnachtsbaum zu schmücken (oh ja, es wird Zeit!!!) und und und.... 
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen