Donnerstag, 13. Dezember 2012

Loop für das Schwesterherz

Was macht frau, wenn man(n) Spätschicht hat und nix im Tv kommt? Richtig, ich zeig euch was Feines!!! Dies ist das Nikolausgeschenk für mein Schwesterlein: mein erster selbst gestrickter Loopschal. Am Wochenende haben wir sie nämlich nach dem bibberkalten Adventsmarkt noch besucht, für Mama& Mann hatte der Nikolaus selbstgebackene Kekse dabei ;-) Fräulein Ella hat sich sehr gefreut und gleich mal erwähnt, dass ja nun auch bald Weihnachten ist und dass eine Mütze in genau dieser Farbe mit kleinerem Blümchen das winterliche "Zur- Schule-Latsch-Und- Null- Bock-Weil-Viel-Zu- Früh"- Outfit perfekt komplettieren würde. Ja, das freut mich doch, wenn ich ihren Geschmack richtig einschätzen kann, wenn wir zusammen shoppen gehen bin ich nämlich des Öfteren leicht überfordert.... 


Ich hab mir übrigens auch einen Loop gestrickt, aber das fehlt noch der Schnick Schnack. Zur Uni hatte ich ihn diese Woche trotzdem schon ausgeführt und gemerkt, mir fehlt das Chichi, die Perle, das ganz besondere Highlight, das diesen Loop von dem Rest der lieblos gekauften Einheitsloop hervorhebt.... ja, da muss noch was ran, damit frau auch zufrieden ist. Schön warm hält er aber trotzdem ;-) 
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen