Montag, 24. Dezember 2012

gestrickte Beanie

Ich hatte ja schon berichtet, dass dem Schwesterherz der hier gezeigte Loop sehr gut gefallen hat- nur die passende Mütze fehlte noch. Ich zeige sie einfach schon mal vor der Bescherung, denn ich gehe nicht davon aus, dass mein Herzilein heute noch hier rein guckt :-) 



Den Rest der selbstgenähten Geschenke zeige ich dann nach dem Fest, es ist echt mies, wenn man doch eigentlich so viele schöne Dinge zum Zeigen hätte, aber die Gefahr besteht, dass WER mitliest ;-) 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, lecker Essen (bei uns gibts "traditionell" Gehacktestorte, Teufelssoße (uiui, wie "weihnachtslich") und Kartoffelsalat), einen fleißigen Weihnachtsmann (den macht Hr. Zuckerkind dieses Jahr bei unserem Minimodel- wir sind schon leicht aufgeregt) und ein bisschen Schnee!
Liebste Weihnachtsgrüße!!!!
Solveig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen