Sonntag, 11. November 2012

Kuschelpferdchen

Ein Pferdchen für die kleine Hannah, wie der Sattel verrät! Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und bis Weihnachten hätte ich auch Zeit gehabt, wenn... ja wenn da nicht mein Zeitmanagement wäre ;-) Also zieht das gute Knuddelpferdchen jetzt schon hier aus. 
Heute fahren wir übrigens zu meiner liebsten Mutti und gucken uns ihr neues Haus an. Ein bisschen muss wohl noch gearbeitet werden, neue Tapeten, neue Böden, neue Küche.... aber zur Feier des Tages hab ich eine Kuchen gebacken, wir werden Pappteller, Sekt und Decke mitnehmen und schon mal anstoßen. Auf das neue Haus, das neue Glück und das aufregende neue Leben in einer ganz neuen Stadt... In diesem Sinne: Macht euch einen tollen Sonntag und Prrroooooooost!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen