Mittwoch, 22. August 2012

Backblechhandschuhe

Heute kann ich euch wieder etwas zeigen, obwohl die Backblechhandschuhe ja schon einige Tage hier liegen....öhhhm, ich hatte gestern einfach keine Lust mehr auf einen zweiten Post, wenn man nämlich die ganze Zeit vorm PC sitzt, wie ich in den letzten Tagen, dann will man sich auch irgendwann mal auf die Couch kuscheln ;-) Also hier sind die guten Dinger- kunterbunt, wie ich es mag:
Heute war ich übrigens ganz fleißig und bin schon um 5.00 aufgestanden um meine Hausarbeit endlich fertig zu schreiben....und was soll ich sagen?! Ich bin grad (fast) fertig geworden- eine kleine Reflexion fehlt noch, an die werd ich mich aber morgen setzen. PUUUHHH,was bin ich glüüücklich, endlich hab ichs hinter mir! So ein Aufhebens hab ich noch nie um eine Hausarbeit gemacht, aber das Kunststudium hats- entgegen der landläufigen Meinung- doch ganz schön in sich....
 Heute noch nähen wird wohl nix mehr (mein Rücken schmerzt), aber ein bisschen Stöffchen im Stehen zerschnibbeln wirds wohl noch werden...
Herzallerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen