Dienstag, 27. März 2012

Auch die Plüschis genießen die Sonne

Lotti wollte auch heute- wie eigentlich jeden Tag in der vergangenen sonnenreichen und warmen Woche- in den Garten. Amseln jagen, auf den Gehwegplatten den Sand wegfegen(natürlich mit dem Rücken- dieses Dreckschweinchen....), am Gras nagen, allen anderen Katzen zeigen, dass die Wohnungskatzen hier das Sagen haben.... eben alles, was Katz so glücklich macht ;-) 
Klar, dass ich da mit der Kamera dabei war:
 ....ich liebe, lieebe, liiiiebe dieses Bild. Bestimmt 5 Min. lang hat Lotti den Marienkäfer verfolgt...mit der Nase angestupst, dran gerochen....
Und den tollen Rhododendron, der JETZT schon blüht und uns jedes Jahr Freude bereitet, seht ihr nun hier:
 Übrigens war der ein Schnäppchen im Biber-Baumarkt, weil er schon verblüht war, als ich ihn gekauft habe... es lohnt sich also doch, einfach mal was zu wagen und ein Jahr lang auf eine Blütenüberraschung zu warten ;-)

Ich wünsche uns allen noch weiterhin so einen tollen Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen